Was von der Woche übrig blieb …

culture, einfach mal so, film, funny, gadgets, links, pictures, politics, video

Von all dem, was ich die Woche über sehe und geschickt bekomme, bleibt immer etwas übrig, woraus man keinen einzelnen Artikel machen konnte oder wollte …
 

 
Frühling oder nicht am Wochenende, angrillen oder nicht – man kann glauben, dass das die einzig relevante Frage in dieser Woche war. Wenn man, wie ich, heute gegen 06:00 Uhr bereits aufgestanden ist, hatte man Gelegenheit die Sonne in ihrer vollen Pracht zu sehen. Jetzt gegen 09:15 Uhr am Samstag Morgen passelt hingegen der Regen heftig gegen die Scheibe – es scheint also eher die Frage des richtigen Timings zu sein smiley by greensmilies.com
 
Der Knaller der Woche, bedenkt man dass wir im Jahr 2013 nach Christus leben dürfte dann wohl diese Meldung sein: „Polnische Kirche vergleicht In-vitro-Befruchtung mit Nazi-Rassenhygiene“ und wer hätte es gedacht, das sogenannte „Christliche Forum“ hat dazu auch eine ganz eigene, verquere Meinung. Ich denke das muss ich nicht extra kommentieren … (Danke an Stef für den Hinweis)
 
Und jetzt gehts los – habt Spass smiley by greensmilies.com
 
Über den Tellerrand


Direktlink zu Youtube

 
Gadgets & Co.


Direktlink zu Youtube

 
Fun & Co.


Direktlink zu Youtube

 
EyeCadies

 


 
Das war es also für heute ~ ich wünsche Euch eine schöne (Arbeits-)Woche und schaut doch nächsten Sonntag wieder rein ~ ich würde mich freuen! Bis dahin
 

 

13 Gedanken zu “Was von der Woche übrig blieb …

  1. @Drako
    Also ich habe die Kidz ja früher immer gefahren, mit 17 Zoll Röhrenmonitoren, Tower-PCs, Tonnen von Tiefkhlpizzen und Energydrinks – seit sie selbst fahren habe ich das aus den Augen verloren und nie wieder davon gehört – es gibt sie also noch?!

  2. @Master.Day
    guter Link und ich denk mal, der PC wird nicht aussterben, wie soll denn ne Lan-Party aussehn, wenn nicht jeder seine fette Kiste mitbringt…
    ;-)

  3. @Drako
    Der PC-Markt im Homebereich ist Geschichte. Auch Laptops erfahren einen starken Rückgang Tablett & Smartphone sind die Zukunft und wenn sie nicht bald einsehen, dass nützliche Betriebssysteme für Firmen die Zukunft sind, werden eben diese auf freie Betriebssysteme setzen und das wars dann – soweit meine Prognose.

  4. So, raus aus der Sonne, rein in die Rubrik, –

    2 Windows 8
    irgendwo hatt` ich das doch schonmal vorher-geunkt…
    2 Walking Dead
    da wird mir schlecht…
    2 Gilette 9000
    da kann ich wieder lachen
    & 2 Plattenspieler
    …und staunen, wie edel !

  5. @MaxR
    Wir wohnen hier ja auf dem Land und unser Nachbar hat Hühner. Mein Schwager, unser Vermieter hier im Haus, passt während des Urlaubs der Nachbarn auf das Federvieh auf. Also gibt es immer Eier direkt von Nebenan. Zu Weihnachten schmeckten die nach Spekulatius, weil die Kidz den Hühnern eine große Packung Spekulatius verfüttert hatten – soviel zur Geschmacksbildung smiley by greensmilies.com

  6. Den Holländern traue ich alles zu ;) .
    Naja, fast alles – eine Fußball-WM nicht.
    Früher haben sie ja den chemiebelasteten Rheinschlick zur Düngung der für den Export vorgesehenen Tomaten verwendet. Hört man so. Aber seitdem bei uns die Gesetze strenger sind, schmecken die Toamten nach nichts. Irgendwas wird dran sein.

    Der Colibri ist übrigens eine nette Fototasche für die etwas schwerere Ausrüstung.

  7. @bluhnah smiley by greensmilies.com

    The Walking Dead ist eine geile Serie – aber warte – Du hast ja noch ein paar Staffeln Supernatural vor Dir #DuckUndWeg

  8. great☺

    2 Leute (einer davon Anfänger) mit Windoof 8, die ich kenne, kommen gar nicht klar. Einziger Pluspunkt: Der PC fährt angeblich rasend schnell hoch.

    Iiiieh: the walking dead ist echt eklig!
    (Da schau ich lieber den süssen Doctor Who – mit David Tannant)
    Fuwatoro-Ei auch wuax ☠

    Lecker: Bacon Cookies :-)

    Persönliches Highlight: Dragon Eggs ♥

    Im Hause Bluhnah spielt auf männlicher Seite auch die Frage nach mopedtauglichem Wetter eine Rolle…

    I love your entertainment☺ und wünsche einen ☼ Tag

    Cu Miss.Bluhnah

  9. @MaxR
    Du glaubst die Holländer haben das Wasser in ihren Fleischtomaten mit Fleisch, gleich welcher Art, ersetzt?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.