Was von der Woche übrig blieb …

culture, doku, einfach mal so, film, funny, gadgets, links, pictures, politics, video

Von all dem, was ich die Woche über sehe und geschickt bekomme, bleibt immer etwas übrig, woraus man keinen einzelnen Artikel machen konnte oder wollte …
 

 
Und schon wieder ist sie um die Woche, es ist schon Mitte mai und Pfingsten und täglich dreht sich das Hamsterrad immer weiter … sieht man nach vorne ist die Zukunft weit, sieht man zurück ist es als war es gestern … vielleicht reden auch nur alte.männer so daher smiley by greensmilies.com
 
So – jetzt habt Spass!
 
Über den Tellerrand


Direktlink zu Youtube

 
Gadgets & Co.


Direktlink zu Youtube

 
Fun & Co.


Direktlink zu Youtube

 
EyeCadies


 
Das war es auch schon für heute ~ ich wünsche Euch eine schöne (Arbeits-)Woche und schaut doch nächsten Sonntag wieder rein ~ ich würde mich freuen! Bis dahin
 

 

4 Gedanken zu “Was von der Woche übrig blieb …

  1. @bluhnah
    Also Capri Sonne Orange schmeckt, kalt und beim ersten Zug mit geschlossenen Augen nach Kindheit – geil – keine Frage!

  2. Wie schmeckt Capri? Zu lange her. Süss und künstlich wahrscheinlich…

    Beim Bezahlen mit Iphone bin ich altmodisch – mit Bewunderung schaue ich wie Fahrgäste in der Bahn dem Schaffner ihr Display hinhalten (was, wenn kein Empfang da ist?)

    Wunder: Wassergekühltes Smartphone kopfkratz…

    Super Idee: Absätze zum wechseln und die Säulenküche ☺

    Gelacht:
    PrintTwitter ☺
    Dass dir Wave-Gothic-Treffen gefällt hab ich gewusst ☺
    Am besten gefällt mir, wenn Frederic Furchensumpf „Kuschelkuschelkuschel“ macht ☺
    Ach – übrigens: Maulwurfn vermiss ich dolle ☹

    Star Wars und Chinese Easy Rider Pics sind der Knaller ☺

    Sooo mein Urlaub ist rum – meine Erkältung nicht.

    Danke für den tollen Linkdump und wünsche uns eine warme nicht verregnete Woche.

    Cu Miss.Bluhnah

  3. @MaxR
    Gaesche J. passt 1a zum Rest

    FDP: smiley by greensmilies.com

    Merkel: Oh … Herr Hassknecht hat dazu heute Abend einiges zu sagen smiley by greensmilies.com

    Mutewatch: Ich ebenfalls falls Dich das tröstet smiley by greensmilies.com

    KFC: Das verhält sich wie mit guten Pizzadiensten – die haben die Mittel

    S-Bahn: 100% agree

  4. Geesche J.: Eine solche braucht man scheinbar in einer Regierung – die könnte eine würdige Nachfolgerin von Ursel-Kristinchen Schröder-von der Leyen werden.

    zu Staub zerfallen: AFFENGEIL!

    Ich finde es gut, daß endlich jemand sagt, was die FDP alles gut gemacht hat.Alle anderen hacken ja nur immer auf dieser Partei herum. Das muß ein Ende haben.

    Merkel und das Internet: Man muß diese “Rede” einmal im Wortlaut lesen (wir könen das ja noch) ode rnochj besser: einmal laut vorlesen – diese Menge an nichtssagenden Füllwörtern: es ist, glaube ich, sozusagen entsetzlich wieviel diese Frau eigentlich ganz umfangreich deutlich nicht zu sagen hat.

    Schokoriegel und Printtwitter: Nett

    Mutewatch: Ich bin dumm.

    KFC: Ob die HotWings nach drei Stunden Tunneltransport noch so Hot sind?

    Die S-Bahn fährt von rechts nach links. Punkt.

Kommentar verfassen

