legal.hardcore.germoney 02.01.14

link.dump

 
Alles was mir heute so unter kam in einer kurzen Zusammenfassung nach dem Klick:

 

 
axelmeyer6 schrieb:
“Wenn Schuhmacher und nicht der Terroranschlag in Russland die erste Meldung der @tagesschau ist, stimmt was nicht.”
 
 

 
 

 
 

Alle bisherigen Ausgaben dieser Rubrik auf einen Blick
 

 

10 Gedanken zu “legal.hardcore.germoney 02.01.14

  1. 2 hähnchenmäßig
    Yepp, – DAS wär mal was, wenn die ganzen “Promis” alle angezogen am Strand wärn und nur an den Stellen, wo sonst helle Stellen sind, frei-lassen würden…
    Völliger Quatsch zwar, und Glööckner würde garantiert nen Trend draus machen.
    ;-)

  2. @daywalker: Das ist doch mal eine gute Idee – nächstes Mal, wenn ich als der Konsumwelt eine Dessousabteilung betrete, werde ich das mal ausprobieren, wird bestimmt lustig.

  3. Die Speck-Barbie ist der Knaller :-)
    Dank Bräunungscreme sehen meine Beine im Sommer auch manchmal so aus wie bei den Promies :-)
    Das hätte ich gern gesehen, wie Sie in der Dessousabteilung gesessen haben :-)))

  4. @MaxR
    Ich sitze in Grossstädten ja am Liebsten n den Dessousabteilungen und warte auf meine Fee – bisher hat sogar einmal eine Frau den Sicherheitsdienst gerufen, wegen angeblicher Spannerei – da die Umkleidekabinen sehr weit weg waren – darauf ist unbedingt zu achten – war da nix zu machen, zumal da ein Sessel stand. Ansonsten ist es unglaublich wie viele Frauen entweder schnell das Weite suchen oder aber unbedingt den Fummel an der Schaufensterpuppe hinter einem genau betrachten müssen. Ich rate UNBEDINGT dazu das einmal auszuprobieren. Alltagsterrorismus wie er sein muss!

Kommentar verfassen

