sunday.linkdump aka legal.hardcore.germoney 19.01.14

link.dump

 
Alles was diese Woche liegen blieb in einer kurzen Zusammenfassung nach dem Klick:

 

 
toastroom schrieb:
„Das Spiel Silent Hill gibt’s ja wirklich! Ich dachte immer so nennen die bekifft vor’m Windows XP sitzen das Wallpaper.“
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

Alle bisherigen Ausgaben dieser Rubrik auf einen Blick
 

 

7 Gedanken zu “sunday.linkdump aka legal.hardcore.germoney 19.01.14

  1. @chico
    Da ich selbst Rentner bin, mache ich mir schon so meine Gedanken – überhaupt wenn es heisst, dass der nicht mehr Erwerbstätige seine Leistungsfähigkeit hylten und/oder gar steigern soll

    Danke für’s Kompliment smiley by greensmilies.com

  2. @Day
    Heute hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Denkst du denn gar nicht an die armen Rentner, die ständig unter Zeitmangel leiden?
    Wenn ich dran denke, wie lange ich zum Lesen brauche, bekommt man so annähernd einen Eindruck davon, wie lange du brauchst, um das alles zusammenzustellen. Respekt!

  3. @bluhnah smiley by greensmilies.com

    @MaxR
    Wie so oft, würden die Menschen diesen ‚Talk‘-Müll nicht immer einschalten, müsste sich keiner aufregen und das Format würde von ganz alleine verschwinden. Da brächte es auch keine Anti-Lanz-Petition (was übrigens in meinen Augen ebenfalls den Tatbestand des ‚Mülls‘ erfüllt. Aber – es gibt ganze Battalione, die vor ihrer Rechnereinheit sitzen, sich den ganzen Tag/Abend den Dreck reinziehen (Bauer sucht irgendwen, Millionär auf matt in der Birne, etc.) nur um alle 2 Minuten ihre Timelines mit mehr oder weniger sinnfreien Kommentaren zu nerven. Mal ist das ja okay – aber als Freizeitbeschäftigung …

    Ich hatte Freunde in Worms – wir wetteten immer, wenn wir über die BAB dahin fuhren, welche Farbe die Wolken über Lu heute haben würden smiley by greensmilies.com

  4. Der Lanz ist die größte Plappertasche des Gebührenfernsehens. Der schafft es bei keinem, ihm nicht ins Wort zu fallen. Der Mann will nur bestätigt werden, alles andere zählt nicht.
    Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
    Oder er wohnt noch daheim bei Mami und hat dort nichts zu sagen.

    Dem Putin würde ich ja von Herzen gönnen, daß ihm mal ein Knackarsch von Tänzer aus dem Bolschoi begegnet usw usw

    Smog kenne ich ja noch aus meiner Kinderzeit – aber selbst in LU in der Nähe vom Raschig wars dann doch nicht ganz so duster. Aber gestunken hats!

  5. Guten Morgen, am frühen Morgen käffchenschlürfend den Linkdump zu durchforsten ist mein liebstes Ritual ☺

    Mein Senf dazu:

    Klasse:
    Rotbäckchen fürs Kind *grins*
    Pics Illustrations Portraits
    RSS Feed im Starwars-Trailer-Format
    Lichtschwert Ladegerät Iphone
    Toll was Siri alles kann
    Voll süss Disneys Star-Wars

    Super sexy:
    Die längste Perlenkette ist sehr sexy
    Perfect Man nur für mich ☺

    Furchtbar:
    Sendungen mit Will, Lanz und Co
    Rente mit 69

    Unglaubliche Vorgänge in der Kirche:
    Vatikan verstösst 400 Pädophile
    Unbefleckte Empfängnis *haha*

    Danke und schönen Sonntag ☺

    LG Miss.Bluhnah

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.