legal.hardcore.germoney 20.03.14

link.dump

 
Alles was mir heute so unter kam in einer kurzen Zusammenfassung nach dem Klick:

 

 
ImreGrimm schrieb:
“Wenn man spät abends nichts mehr essen soll – wozu gibt’s dann bitte Licht im Kühlschrank?”
 
 

 
 

 
 

 
 

Alle bisherigen Ausgaben dieser Rubrik auf einen Blick
 

 

5 Gedanken zu “legal.hardcore.germoney 20.03.14

  1. Rasperri Pi – Nie gehört o_o
    Der arme Dr. Müller :-)
    Der letzte Link ist klasse mit den gemalten Fotografien :-)

  2. @Drako
    Leider tut sie das mit Erfolg – wie sonst konnte im Hirn des Volkes der Begriff ‘Mutti’ entstehen und Raum finden?

  3. Dr. Müller – ist sichtlich überarbeitet
    Rubiks Cube – wir warn grad in Ungarn, als das Ding dort erstmals auf den Markt kam – und kauftens gleich. Ich hab dann 43 sek gebraucht, als Nicht-Roboter gar nicht so schlecht.
    Happy Gilmore – schau ich mir absichtlich nicht an, weils mir mit Sandler so geht, wie Daywalker mit Diaz (grins)
    & lbnl Danke für Frau Schwarzer, der Konflikt ließ mich kalt bisher, da war ich geneigt, meine Sym-, bzw Antipathien ausm Bauch raus zu hegen ( Putin,der Idiot etc. )
    Jetzt bin ich etwas schlauer, und dabei hat nicht nur Schwarzer sondern auch wieder mal Gysi geholfen.
    Merkel denkt wirklich wie ein Huhn…

  4. Ich danke erneut für die Verlinkung (komme mir langsam doof vor, das immer zu schreiben, daher gilt das ab jetzt für immer und ich mache es hin und wieder ;) ). Das Happy Gilmore-Video ist mal wieder klasse!

Kommentar verfassen

