Kurz und sch(m)erzhaft (09.01.16)

link.dump

„Drum liebe kinder gebt fein acht, der BER wird aufgemacht“ (™️Siggi)
Wie denken AfD-Wähler?
„Schlaf ist ein höchst karrierefördernder Zustand
Jörg Kachelmann zur Causa Diekmann
Der BND hat DDR-Witze gesammelt
FBI-Akten über Muhammad Ali wurden veröffentlicht (via)
Die Mehrheitsgesellschaft toleriert den staatlichen Rassismus
Allein schon die Headline smiley by greensmilies.com Amerikas Geheimdienste würden das Briefing für Trump auch tanzen
Autobauer-Trick: Darum ist die Winterluft so giftig!
Supercut der Filmzeitlupen
8-bit Bohemian Rhapsody
Big Pictures: Philippines AntiDrug Crackdown
Eine chinesische Stadt lässt ihre Züge von 19 Graffitikünstlern bemalen
Gelungener Start für WLAN in ICEs
Intel stellt Rechner im Kreditkartenformat vor
Eisbär-Maskottchen fällt immer wieder hin smiley by greensmilies.com
Unglückliche Abkürzung oder auch die wahre Bedeutung von „Milf“
Deine DNA bestimmt die Form dieses Bierglases

3 Gedanken zu “Kurz und sch(m)erzhaft (09.01.16)

  1. @drako
    Ich habs geposted weil es einfach unmöglich ist zu wissen, was eine Personengruppe denkt und weil ich gelegentlich auch von den Headlines des Heise Verlags enttäuscht bin.

  2. 2 AfD-Wähler
    interessante Zusammenstellung
    2 BND-DDR – schau ich mir heut abend mal an
    2 Slow-Motion – Thanx, – ich mag solche Zusammenschnitte
    2 Winterluft – ja, hier auch, ich merks an meiner Broncho-Spray-Benutzung
    & 2 Eisbar – haHAAA !

'Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.' (Shakespeare)

